10. – 11.06.2024 – #beBETA in der Alten Münze Berlin
Verpassen Sie nicht den BDZV-Digitalkongress und erleben Sie inspirierende Ideen für Ihr digitales Geschäft, Paid Content und wertvolle Erkenntnisse im Bereich Künstliche Intelligenz!
Erstellt von Marina Schinner am 27.03.2024 in Agenda
Der Bundesverband Digitalpublisher und Zeitungsverleger (BDZV) veranstaltet erneut die #beBETA. Am 10. und 11. Juni 2024 treffen sich Entscheider aus allen Verlagsbereichen sowie der Redaktion in der Alten Münze in Berlin, gestalten das Geschäftsmodell für den digitalen Journalismus und entwickeln erfolgreiche Zukunftsstrategien.
#beBETA – Digital in die Zukunft
Freuen Sie sich auf inspirierende Ideen für Ihr digitales Geschäft und Paid Content. Und erfahren Sie wertvolle Erkenntnisse im Bereich Künstliche Intelligenz! Diese Redner sind unter anderem vor Ort:
- Swantje Dake, ehem. Geschäftsführerin ZGS Digital / Chefredakteurin Digital StZ und StN
- Dr. Rainer Esser, Geschäftsführer ZEIT Verlagsgruppe & Geschäftsführer DvH Medien
- Andreas Gysler, Head of Customer Revenue, NZZ
- Prof. Dr. Höppner, Partner Hausfeld
- Freya Oehle, Gründerin und CEO Dreitausendsassa
- Ole Reißmann, Leiter Künstliche Intelligenz, SPIEGEL-Gruppe
- Andreas Schmutterer, Vorsitzender der Geschäftsleitung Augsburger Allgemeine
- Nico Wilfer, Chief Product Officer Frankfurter Allgemeine Zeitung
- Earl J. Wilkinson, Executive Director and CEO INMA
Übrigens: Auch SPRYLAB/Purple ist mit einem spannenden Vortrag vor Ort!
Denn Purple ist Vorreiter, wenn es um Künstliche Intelligenz geht. Deshalb bauen wir im Publishing Circle auf den Purple Hub als Herzstück. Dieser ist ein leistungsfähiges und leicht bedienbares Redaktionssystem. Mit dem umfangreichen Content Editor werden intuitiv und bequem verschiedene redaktionelle Kanäle bespielt. Verschiedene Content-Typen werden dabei mit unterschiedlichen Veröffentlichungsterminen zentral verwaltet und produziert.
«Der Hub ist für uns das Herz des Publishing Circle. Jeder Verlag hat besondere Herausforderungen und damit auch technische Anforderungen. Der Hub ist dabei sehr gut anpassbar und bietet viele Integrationen. Damit ist er ideal, um im Rahmen des Publishing Circle mit den jeweils idealen anderen Lösungen integriert zu werden.»
Peter Dyllick-Brenzinger, Head of Product and Engineering SPRYLAB/Purple