Adobe Sign für KMUs
Mit Adobe Sign digitalisieren Sie nicht nur Dokumentenprozesse vollständig, sondern beschleunigen auch Genehmigungen.
Erstellt von Marina Schinner am 20.10.2020 in Redaktion & Publishing
Verkürzen Sie die Zeit des Einarbeitens neuer Mitarbeiter, des Unterzeichnens von Vertraulichkeitsvereinbarungen oder des Abschliessens von Geschäftstransaktionen. Mit Adobe Sign versenden Mitarbeitende in allen Abteilungen Dokumente mit wenigen Klicks zur rechtsgültigen elektronischen Unterzeichnung und verfolgen ihren Status in Echtzeit.
Einfach, schnell, digital
Unterschrieben werden kann direkt im Webbrowser, auf dem Smartphone oder Tablet. Adobe Sign ist für Microsoft die Nummer Eins für elektronische Unterschriften und arbeitet mit allen gängigen Microsoft-Programmen. Wenn Sie Adobe Sign für KMUs über den Value Incentive Plan (VIP) erwerben, verwalten Sie zudem alle Lizenzen für Adobe-Software zentral über die Admin Console. Adobe Sign ist die praxiserprobte Lösung für elektronische Unterschriften vom weltweit führenden Anbieter für sichere digitale Dokumente. Dokumentenprozesse vollständig digitalisieren und Genehmigungen beschleunigen ist damit so einfach wie nie. Elektronische Unterschriften von Adobe sind in fast allen Industrieländern rechtlich anerkannt und durchsetzbar.
Auf einen Blick
- Genehmigungs-Workflows optimieren und ROI steigern: Digitalisieren Sie papierbasierte Workflows und steigern Sie Ihre Effizienz, indem Sie Funktionen für elektronische Unterschriften von Adobe in Ihre Microsoft Office 365-Programme einbinden.
- Unterschriftsprozesse beschleunigen: Erstellen und versenden Sie Formulare und Verträge zur elektronischen Unterzeichnung in wenigen Schritten von jedem Gerät aus. Ermöglichen Sie Empfängern, Ihre Dokumente im Webbrowser oder auf dem Smartphone oder Tablet auszufüllen und zu unterschreiben.
- Dokumente in Echtzeit verfolgen und verwalten: Behalten Sie im Blick, welche Dokumente zur Unterzeichnung versendet wurden. Lassen Sie sich benachrichtigen, sobald eine Unterschrift geleistet wurde. Versenden Sie Erinnerungen. Und archivieren Sie genehmigte Dokumente automatisch inklusive Prüfprotokoll.
- Markenkonsistenz sicherstellen: Erstellen Sie Dokumente und Formulare im Design Ihrer Corporate Identity. Fügen Sie Ihr Logo oder Ihren Slogan, Ihre Schriften oder Farben zu jedem Dokument oder Formular hinzu, um ein konsistentes Markenerlebnis zu gewährleisten.
- Ein Dokument an mehrere Empfänger gleichzeitig senden: Mit wenigen Klicks können Sie ein Dokument an mehrere Personen senden, wobei jeder Empfänger eine personalisierte Version erhält.