Contentserv: End of Life für CS19
Im März 2022 erscheint mit CS19.17 das letzte offiziell unterstützte Release für CS19. Wir empfehlen Ihnen, auf eine neuere Version zu wechseln.
Erstellt von Marina Schinner am 11.03.2022 in MAM / DAM / PIM
Contentserv ermöglicht durch professionelle, webbasierte Softwarelösungen die effiziente und transparente Abwicklung von Marketing- und Informationsprozessen und die Sicherstellung hochwertiger Qualität. Nun kündigt Contentserv mit der Veröffentlichung von CS21.7 das End of Life für die Version CS19 an. Im März 2022 wird mit CS19.17 das letzte offiziell unterstützte Release für diese Version veröffentlicht. Nutzen Sie noch CS19? Wir empfehlen Ihnen, auf eine neuere Version upzugraden.
Intuitiv, modern, ansprechend – CS21.6
Contentserv unterstützt die crossmediale Aufbereitung und Ausgabe in über 30 Medien und Formate. Aufgrund der offenen Architektur können jederzeit weitere Medien ergänzt werden. CMS und PIM steuern die Ausgabe in Websites und Online-Shops. Umfassende Schnittstellen regeln den Daten-Input und -Output zu bestehenden Systemen wie SAP, Magento, DMS und mehr. Kataloge, Preislisten, Portale, Websites, E-Shops und Zeitschriften lassen sich ohne spezielles Fachwissen der Anwender professionell und intuitiv im Browser erstellen. Marketingmaterialien jeglicher Art können deutlich schneller bereitgestellt und so das Time-to-Market entscheidend verkürzt werden.
Am 11. Februar veröffentlichte Contentserv die Version CS21.6. Mit diesem Release wurde eine komplett neue, intuitivere, moderne und optisch ansprechende Hauptnavigation eingeführt, die in einem vertikalen Design arbeitet. Im Contentserv Explorer wurde eine zusätzliche grundlegende Hierarchienavigation unterhalb der bestehenden Listenansicht integriert. Zusätzlich wurden Quick-Filter für einen schnelleren Zugriff auf Inhalte in den Bearbeitungsbereich des Explorers implementiert.