Das Ticketsystem der A&F bekommt einen neuen Look – wichtige Infos
Das Ticketsystem wurde per 1. Januar 2019 auf die neueste Version von SysAid migriert. Alle Endanwender, welche sich nicht mehr mit dem bekannten Login am Enduserportal anmelden können, werden gebeten, sich bei der Hotline zu melden, um neue Zugangsdaten zu erhalten.
Erstellt von Marina Schinner am 22.01.2019 in a&f
Ihre Vorteile:
- Neu mit SSL verschlüsselt: https://ticket.a-f.ch
- Bessere Übersetzungen für die englischsprachigen Kunden
- Neues und übersichtliches Design
- Schnellere Statusübersicht über die aktuellen Tickets per Webportal
- Einfachere Erstellung der Tickets über die Online- Ticketerstellung
- Templates zur Erstellung von Tickets
Damit die Ticket-Erstellung und Überwachung für Sie auch online im Enduserportal verfügbar ist, muss ihr Kennwort gesetzt werden. Danach können Sie ihre Tickets auch firmenweit online verwalten.
Für weitere Unterstützung melden Sie sich bitte bei unserer Hotline unter +41 41 925 71 33
English version:
The A&F ticket system gets a new look – important info
The ticket system was migrated to the latest version of SysAid on January 1, 2019. All end users who can no longer log in to the end user portal with the familiar login are asked to register with the hotline in order to receive new access data.
Your advantages:
- New SSL encrypted: https://ticket.a-f.ch
- Better translations for English-speaking customers
- New and clear design
- Faster status overview of current tickets via web portal
- Easier creation of tickets via online ticket creation
- Templates for creating tickets
Your password must be set so that ticket creation and monitoring is also available to you online in the end-user portal. Then you can also manage your tickets company-wide online.
For further support, please contact our hotline at +41 41 925 71 33.