Noch produktiver arbeiten mit Acrobat DC und Microsoft Office 365
Dank der neuen Integration von Adobe Acrobat DC und PDF-Diensten mit Microsoft Office 365 können Ihre Mitarbeiter jetzt direkt aus ihren vertrauten Office 365-Applikationen auf häufig genutzte PDF-Werkzeuge zugreifen. Sie können PDFs konvertieren, zusammenführen und organisieren, ohne die Office 365-Umgebung verlassen zu müssen.
Erstellt von Guido Strassmann am 15.07.2018 in Redaktion & Publishing
Auf ein Acrobat DC-Abo umsteigen und profitieren
In unserem Beitrag «Diese Punkte sprechen für Acrobat DC» können Sie die generellen Vorteile von Acrobat DC nachlesen. In Bezug auf das Zusammenspiel mit Microsoft Office 365 sichern sich sich mit einem Umstieg auf ein Acrobat DC-Abo zusätzlich folgende Möglichkeiten:
- Höhere Produktivität von Mitarbeitern dank Direktzugriff auf PDF-Werkzeuge in Microsoft SharePoint, OneDrive, Word, Excel und PowerPoint
- Einfache Bereitstellung und Verwaltung von Acrobat-Lizenzen mit Admin-Tools für Microsoft Office 365
- Cloud-basierter Schutz für wichtige Dokumente innerhalb von Office 365
Und so spielen Acrobat DC und Microsoft Office 365 zusammen
- Office 365: PDFs lassen sich direkt aus Ihren Office 365-Programmen erstellen und weitergeben.
- SharePoint: Mit den Document Cloud-Lösungen in Kombination mit SharePoint holen Sie Unterschriften im Rekordtempo ein.
- Dynamics 365: Verträge lassen sich aus Microsoft Dynamics 365 CRM heraus versenden, mit gültigen elektronischen Unterschriften versehen, verfolgen und speichern.
- Microsoft Teams: Beschleunigen Sie die Content-Erstellung und Freigabe von Dokumenten.
- Microsoft Flow: Binden Sie Funktionen für elektronische Unterschriften in vorhandene Applikationen ein.
- OneDrive: Mit OneDrive for Business und der Document Cloud können Sie online Office-Dokumente in PDF umwandeln und mehrere Dateien zu einem Dokument zusammenführen.
- Microsoft Intune: Verwenden Sie Intune zur sicheren Verwaltung und Weiterverteilung der Adobe Acrobat Reader-App.
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