PIM & MAM: Contentserv hat die Nase vorn
1. Platz in den Bereichen Technologie und Ability to execute: Die LNC Group of Analysts zeichnet Contentserv im Market Performance Wheel (MPW) MAM mit Top-Bewertungen aus und vergibt dem Softwarehaus im Bereich Product Information Management noch bessere Noten als in der letzten Studie. Contentserv führt damit das Anbieterfeld für PIM- und MAM-Lösungen an.
Erstellt von Raffaela Züst am 24.03.2015 in MAM / DAM / PIM
«Top-Performer» lautet das Prädikat. Folgt man der Studie* der namhaften LNC Group of Analysts überzeugt die Contentserv GmbH, Anbieter für Enterprise Marketing Information Management Lösungen, sowohl im Bereich Media Asset Management als auch im Bereich Product Information Management. In den Market Performance Wheel (MPW) für MAM und PIM erhält Contentserv Bestnoten und liegt damit in den Gesamtbewertungen ganz vorne.
Contentserv überzeugt bei MAM und PIM
In der aktuellen Studie der LNC schneidet Contentserv im PIM Wheel mit noch besseren Ergebnissen als in der letzen Studie ab. Für Media Asset Management profiliert sich das Software-Unternehmen gar als Spitzenabieter. «Kein anderer Anbieter schnitt gleich in den beiden Market Performance Wheels so gut ab wie wir», sagt Patricia Kastner, CEO von Contentserv.
Mit seiner ganzheitlich integrierten PIM- und MAM-Lösung hebt sich Contentserv hervor, insbesondere dann, wenn es um ein Zusammenspiel der beiden Felder inklusive Multi-Channel-Ausleitung geht. «Warum sollte man auf zwei getrennte Systeme setzen, wenn man eine Komplettlösung haben kann, die zudem Technologieführer ist?», so Kastner.
Interessierte erhalten die Auswertung der Studie auf Anfrage. Melden Sie sich bei Stefan Schärer.
* Mit den Market Performance Wheels bietet die LNC Group of Analysts Potentialanalysen der Anbieter und Lösungen im deutschsprachigen Raum und identifiziert die Top-Performer in den einzelnen Felder im Bereich des Information Supply Chain Management.