Unsere Öffnungszeiten über die Feiertage
2016 neigt sich dem Ende zu. In wenigen Tagen ist Weihnachten. Die Gelegenheit, Ihnen, geschätzte Kunden, ein herzliches Dankeschön für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen auszusprechen!
Erstellt von Raffaela Züst am 18.12.2016 in a&f
Das letzte Jahr war für uns sehr erfreulich aber auch arbeitsintensiv. Wir durften Projekte jeglicher Art erfolgreich abschliessen und bereits stehen Herausforderungen für 2017 an: Die einzige grosse Deutsch-Schweizer Tageszeitung, die wir noch nie auf eines unserer Systeme umgestellt haben, liegt als Projekt vor uns – die «Neue Zürcher Zeitung» (NZZ). Ein Grund mehr, dass wir uns aufs neue Jahr freuen.
Dazu dürfen wir zum wiederholten Male neue Wege gehen. Mit der Gründung der immersiveweb AG begeben wir uns in den Bereich von Virutal und Augmented Reality und loten zukünftige Möglichkeiten aus. Wir bleiben uns treu; immer am Puls der Zeitu nd möglichst einen Schritt voraus.
Es sind Sie, liebe Kunden, die uns die Grundlage geben, solche Schritte zu gehen. In diesem Sinne möchten wir uns herzlich bei Ihnen für die gute Zusammenarbeit bedanken! Wir freuen uns auf die Projekte mit Ihnen im 2017.
Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit sowie ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!
So erreichen Sie uns während Weihnachten und Neujahr:
In diesem Jahr ergeben sich keine speziellen Öffnungszeiten. Unsere Büros sind die meiste Zeit wie gewohnt besetzt.
Ausnahmen: Am Montag, 26. Dezember 2016 und Montag, 2. Januar 2017 bleibt die A&F geschlossen.
Die Notfallnummern sind wie immer in Betrieb.
Wir unterstützen in diesem Jahr die NPO Ashia und die Médecins Sans Frontières (MSF)
Jedes Jahr spenden wir an Organisationen, welche diejenigen unterstützen, die nicht so viel Glück im Leben erfahren dürfen. In diesem Jahr gingen namhafte Beiträge an www.ashia.ch und an www.msf.ch.
Der karitative Non-Profit-Verein Ashia hat sich zum Ziel gesetzt, den Menschen in Kamerun zu helfen und sie zu unterstützen. Dies gilt in erster Linie für die Kinder.
Die Leistung der Ärzte ohne Grenzen sucht ihresgleichen. Mit unserer Spende möchten wir ihren untermüdlichen Einsatz erneut anerkennen.