Wir suchen: Inside-Sales Software-/Cloud-Lösungen
Sie sind zielstrebig, kundenorientiert und bereit für eine neue berufliche Herausforderung? Sie haben Spass an der Arbeit mit Mensch und Technik? Wir suchen Talente zur Verstärkung unseres Teams!
Erstellt von Marina Schinner am 27.05.2019 in a&f
Ihre Aufgaben
- Administrative Abwicklung des Tagesgeschäfts
- Telefonische Beratung von bestehenden und potentiellen Kunden, Angebotserstellung, Auftragsabwicklung, Bestellungen
- Eigenverantwortliche Beratung, Pflege und Ausbau der bestehenden Kunden-/Partnerlandschaften
- Liefertermin- und Preisabklärungen, Warenein- und Ausgang; entsprechende Koordination mit Kunden/Partnern
- Unterstützung des Sales-Teams und Umsetzung der Sales-/Marketing-Aktivitäten
- Akquise von Software- und Cloud-Lösungen im B2B-Umfeld
- Kontinuierliches Vertiefen der Produkt- und Technologiekenntnisse
Ihre Qualifikationen
Für diese Aufgaben suchen wir eine motivierte und
engagierte Persönlichkeit, die folgende Eigenschaften
mitbringt:
- Erfahrung im Bereich Sales
- Freude an der ICT-Branche, gutes technisches Verständnis
- Freundliche, selbstständige und belastbare Persönlichkeit mit Einsatzbereitschaft
- Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
- Hohe Eigenmotivation und Ausdauer
- Analytisch strukturierte Arbeitsweise
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten
- Vollzeit- oder Teilzeitanstellung (80 bis 100%)
- Spannende Herausforderungen in motiviertem Team
- Horizont- und Know-how-Erweiterung
- Zeitgemässe Entlöhnung
- Gute Sozialleistungen