Support, Wartung & Reparaturen

Problembehebung, Updates, Wartungen oder Reparaturen: Wir unterstützen Sie über das Projektende hinaus.

Support, Wartung & Reparaturen

Defekte Geräte, Schwierigkeiten bei einer Installation oder eine Software funktioniert nicht wie gewünscht?

Hard- und Software Verkauf direkt ab Lager

Die a&f verfügt über ein umfangreiches Lager. Diverse Produkte und Komponenten können wir Ihnen daher direkt ab Lager liefern. Gerne unterstützen wir Sie bei der Auswahl der richtigen Hard- und Software.

After-Sales-Support

Der a&f-Service reicht über das Projektende hinaus. Unsere Fachleute unterstützen Sie auch noch danach bei Hard- und Software-Problemen. Auf Wunsch führen wir für Sie auch gerne Updates durch und schulen Ihre Mitarbeiter.

Hardware- und Software-Wartungen

Für sämtliche Produkte und Komponenten in unserem Portfolio können wir regelmässige Wartungen anbieten. Diese erfolgen meist per Remote-Zugriff und ohne Systemausfälle. Für diese Supportleistung vereinbaren Sie mit uns entsprechende Service Level Agreements (SLAs).

Reparaturen und Datenrettung

Ist Ihr Gerät defekt? Funktioniert nicht mehr wie es sollte? Kein Problem! Die a&f verfügt über eine hauseigene Reparaturwerkstatt. Wir können zudem auf ein umfangreiches Ersatzteillager für insbesondere Apple-Hardware jeglicher Jahrgänge zurückgreifen. Unsere Techniker reparieren in Sursee oder bei Ihnen vor Ort.

Neben klassischen Reparaturarbeiten bieten wir zudem:

  • Datenrettung
  • Virenscanning
  • Systemcheck

Unsere Dienstleistungen

  • Beratung, Analyse, Konzeption & Evaluation
  • Installation und Integration
  • Schulungen und Trendworkshops
  • Produktionsbegleitung und Einführung
  • HelpLine
  • Support, Wartung & Reparaturen
  • Notfall- & Bereitschaftsdienst 7/24
  • IT-Outsourcing
  • Cloud Services

Sind Sie an unseren Dienstleistungen interessiert?
Kontaktieren Sie uns unverbindlich.