Adobe Acrobat DC für Business-Anwender
Mit Acrobat DC setzt Adobe den weltweiten Standard für das Erstellen, Scannen, Bearbeiten, Unterzeichnen, Schützen und Verwalten von PDFs. Wir zeigen Ihnen die Vorteile für Ihr Unternehmen.
Erstellt von Marina Schinner am 23.02.2021 in Redaktion & Publishing
Seit über 25 Jahren arbeitet Adobe an Innovationen für PDF-Dateien. Mit Acrobat DC setzt das Unternehmen den weltweiten Standard für das Erstellen, Scannen, Bearbeiten, Unterzeichnen, Schützen und Verwalten von PDFs. Ein weiterer Pluspunkt ist die umfassende Unterstützung für Barrierefreiheit, PDF/A, PDF/X und PDF/E sowie eine breite globale Unterstützung mit doppelt so vielen Sprachen wie jede andere PDF-Lösung. Wir zeigen Ihnen, wovon Sie profitieren können.
Komfortabel, aktuell, produktiv – Das richtige Paket
Adobe Acrobat erleichtert die Arbeit mit Dokumenten in der mobilen Arbeitswelt von heute durch die Kombination von
- Desktop-Software
- Premium-Funktionen der Acrobat Reader-App
- Online-Services der Adobe Document Cloud.
Mit einem Acrobat DC-Abo über den Adobe Value Incentive Plan (VIP) profitiert Ihre Organisation von verschiedenen Vorteilen:
Komfortable Bereitstellung und Verwaltung
Stellen Sie Programme und Updates zentral bereit oder überlassen Sie die Installation den Anwendern. Mit der Web-basierten Admin Console können Sie Lizenzen mit wenigen Klicks (neu) zuordnen, entfernen und verfolgen. Acrobat DC lässt sich zudem für sicheren Remote-Zugriff als anwendergebundene Lizenzen in virtualisierten Umgebungen bereitstellen.
Stets aktuelle Software
Sie erhalten stets Zugriff auf die neuesten Funktionen und Sicherheits-Updates. Diese können Sie nach Ihrem eigenen Zeitplan und ohne zusätzliche Kosten installieren.
Erweiterung Ihrer Microsoft-Software
Bindet Sie zeitsparende PDF-Werkzeuge in Microsoft 365-Systeme ein. So erhöhen Sie den Nutzwert Ihrer Microsoft-Technologie und verbessern die Produktivität und Zusammenarbeit im Team. Mit Acrobat DC lassen sich Dokumente von Word, Excel und PowerPoint aus in hochwertige PDF-Dateien umwandeln, die bei Bedarf mit einem Kennwort geschützt werden. Schriften, Formatierung und Layout bleiben dabei erhalten. Ausserdem können Teams PDF-Dokumente als editierbare Word-, Excel-, PowerPoint oder RTF-Dateien exportieren und direkt aus SharePoint und OneDrive PDF-Dateien erstellen, kombinieren und organisieren. Anwender können PDF-Dateien öffnen, die durch MIP-Lösungen (Microsoft Information Protection) geschützt sind.
Produktivität an jedem Ort
Dateien und wichtige PDF-Werkzeuge sind überall abrufbar – auf dem Desktop, Smartphone, Tablet oder im Webbrowser. Teams bleiben auf dem neuesten Stand und arbeiten immer und überall produktiv.
Einfache Anschaffung plus Mengenrabatt
Profitieren Sie über den VIP von hohen Vergünstigungen, mehr Planungssicherheit dank Lizenzlaufzeiten von bis zu drei Jahren und einem Festpreis für Lizenzen, die Sie nach Bedarf hinzufügen. Darüber hinaus verwalten Sie alle Adobe-Abos im Rahmen derselben VIP-Vereinbarung.
Hilfe und Support jederzeit
Neben Onboarding-Support und erweiterter technischer Unterstützung rund um die Uhr können Sie bei Bedarf Einzeltermine mit Adobe-Experten vereinbaren, die Ihnen zeigen, wie Sie Ihr Acrobat DC optimal nutzen.
Erweiterbar, einfach, individuell – Für alle Unternehmensgrössen
Acrobat DC für Teams: Kleine bis mittelständische Unternehmen und Abteilungen
- Stressfreie Bereitstellung
- Anwenderauthentifizierung per Adobe ID
- Erweiterter technischer Support
Acrobat DC für Unternehmen: Mittlere bis grosse Unternehmen und Abteilungen.
Alle Vorteile von Acrobat DC für Teams plus:
- Anwenderauthentifizierung per Federated ID (SSO), Enterprise ID oder Adobe ID
- Mehrere Administratorrollen
- Enterprise Support rund um die Uhr
- Einzeltermin für Einstiegs-Support
- Unbegrenzt viele Termine mit Adobe-Experten