Adobe: Globale Preiserhöhung per 1. Februar 2019
Am 1. Februar 2019 erhöht Adobe seine Abonnementpreise für die Creative Cloud, Acrobat DC und Adobe Captivate Produkte.
Erstellt von Marina Schinner am 23.01.2019 in Redaktion & Publishing , Infrastruktur & Services
Adobe erhöht ab Februar 2019 seine Abonnementpreise. Folgende Preiserhöhungen treten in Kraft:
- Adobe Creative Cloud, Abonnemente für All Apps, Single Apps, Neulizenzen und Renewals bis zu 8 Prozent
- Adobe Acrobat DC, Standard und Professional, Abonnemente Neulizenzen und Renewals bis zu 18 Prozent
- Adobe Captivate Abonnemente, Neulizenzen und Renewals bis zu 18 Prozent
Die neuen Adobe Preise gelten für alle Kunden, die Abonnemente über das VIP Lizenzprogram besitzen, neue oder zusätzliche Abonnemente erwerben und bestehende Abonnemente erneuern. Für VIP-Select-Mitglieder mit einem dreijährigen Commitment ändern sich die Preise bis zum Ende der Commitment-Laufzeit nicht. Die Preise für VIP-Enterprise-Mitglieder bleiben ebenfalls bis zum Ende der aktuellen Laufzeit unverändert.
Möglichkeit zur Preissicherung: Ab 10 Abonnemente haben Sie die Möglichkeit, sich bis spätestens 31. Januar 2019 durch ein Drei-Jahres-Commitment die aktuellen Preise für mindestens zwei weitere Verlängerungen zu sichern. Wie Sie Ihre VIP-Teilnahme mit wenigen Klicks zum VIP Select-Status (Drei-Jahres-Commitment) upgraden können, erfahren Sie hier.
Die nächste Generation von Adobe Creative Cloud ist verfügbar und bietet alles, was Ihr Kreativ-Team für die Umsetzung von Projekten braucht. Sichern Sie sich das Abonnement mit einer Creative Cloud-Applikation Ihrer Wahl noch vor der Preiserhöhung am 1. Februar 2019.