Adobe Sign – Nie war Unterschreiben und Versenden leichter
Elektronische Unterschriften werden in immer mehr Situationen benötigt. Dank Adobe Sign unterzeichnen Sie schnell, einfach und sicher.
Erstellt von Marina Schinner am 22.03.2021 in Redaktion & Publishing
Ob Formulare, Verträge, Vereinbarungen oder andere Dokumente –Adobe Sign vereinfacht elektronische Unterschriftsprozesse. Das Erstellen einer elektronischen Unterschrift ist damit genauso simpel wie das Schreiben einer E-Mail.
Schnell und sicher – Adobe Sign
Mit Adobe Sign erstellte Unterschriften sind rechtlich genauso bindend und sicher wie eine manuelle Unterschrift. Das gilt für fast alle Industrieländer. Dabei entspricht Adobe Sign strengen Sicherheitsstandards wie ISO 27001, SOC2 Type 2 und PCI DSS Version 3.0. Unterschreiben Sie ein Dokument elektronisch, indem Sie Ihren Namen eintippen, mit der Maus oder auf Ihrem Mobilgerät per Hand zeichnen oder ein Bild Ihrer Unterschrift hochladen.
Direkt und einfach – Adobe Sign
Hohe Bedienfreundlichkeit: Dokumente lassen sich ohne Umwege unterzeichnen, ohne langwierige Einarbeitung.
Web-Formulare: Wandeln Sie Dokumente einfach in Online-Formulare um. Somit unterzeichnen und füllen Sie die Formulare direkt auf der Webseite aus.
Integration von Zahlungen: Adobe Sign arbeitet mit Braintree und PayPal zusammen, sodass Sie beim Ausfüllen und Unterschreiben von digitalen Formularen auch Zahlungen durchführen können.
Mega Sign: Mithilfe von Mega Sign wird ein Dokument an viele Empfänger gesendet. Dabei erhält jeder eine eigene Version zur Unterzeichnung.
Automatisch und lückenlos – Adobe Sign
Die Vorteile von Adobe Sign auf einen Blick:
- Versand wie per E-Mail
- Intuitive Unterzeichnung
- Lückenlose Verfolgung
- Automatische Archivierung
- Vertrauenswürdig und rechtsgültig
- Cloud-basierte Signaturen
- Automatisch geprüft
- Zuverlässig und sicher