Adobe und A&F: Wir gehören zum A-Club
Adobe und A&F: Im Januar wurde unser Lizenzteam erneut für herausragende Leistungen von Adobe ausgezeichnet. Doch was nützt das eigentlich unseren Kunden? Warum lohnt es sich Adobe-Produkte über A&F zu beziehen?
Erstellt von Raffaela Züst am 09.02.2017 in a&f , Redaktion & Publishing
Adobe und A&F: Partner mit direktem Draht
Als langjähriger Adobe-Partner verfügt die A&F über hervorragende Kontakte im gesamten Adobe-Konzern. Anliegen der Kundschaft können direkt und nachhaltig an Adobe kommuniziert werden.
A&F und die Erfahrung im Adobe-Bereich
- A&F ist einer der 3 Platinum Partner in der Schweiz
- A&F betreut seit Jahren die grossen/grössten Verlagshäuser/Unternehmen
- A&F betreut seit Jahren zahlreiche Mediendienstleister, Agenturen und Corporate Publisher
Mehr als ein Box-Mover: A&F und das Adobe Know-how
- Wir kennen die Produkte aus dem Adobe-Portfolio.
- Wir arbeiten selber täglich mit diesen.
- Wir betreuen Adobe-Kunden und Anwender sehr nahe (Wartung und Support).
- Wir sind auf Adobe-Lizenzierung spezialisiert.
A&F ist Adobe PLATINUM Certified Reseller (PCR)
A&F verfügt über den Adobe-Reseller-Status «PLATINUM Certified Reseller (PCR)» mit Spezialisierung in Commercial, Education und Goverment Licensing in einer aktiven Mitgliedschaft. Damit können wir auch Lizenzen im Bereich EDU und GOV verkaufen und unsere Kunden entsprechend beraten.
A&F gehört zu den Top Adobe-Partnern im EMEA-Raum
Ende 2016 wurde unser Lizenzteam von Adobe als Platinum Partner mit einem Award als einer der beste Partner im gesamten EMEA-Raum (Wirtschaftsraum: Europe, Middle East & Africa) im Bereich Vertrieb und Pflege der Erneuerungen von Adobe Creative Cloud Produkten ausgezeichnet.
Bereits ein Jahr zuvor zeichnete Adobe unsere Arbeit und damit A&F mit dem Platinum-Partner Award aus. Wir gehören damit zu den drei Besten im Bereich Vertrieb und Pflege der Erneuerung von der Adobe Creative Cloud Produkte im gesamten EMEA-Raum.
«Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnungen, sie bestätigen unsere Arbeit», sagt Guido Strassmann vom Lizenzteam. «Vor allem werden wir bei Adobe dadurch als starker Partner wahrgenommen und das nützt unseren Kunden. Denn wir haben das Gewicht Kundenanliegen mit Nachdruck zu deponieren.»