A&F erreicht das höchstmögliche WoodWing Partnerlevel
Diamond & Diamond. Das haben weltweit nur zwei geschafft. A&F ist einer davon. WoodWing zeichnet A&F sowohl für WoodWing Enterprise als auch für Elvis DAM mit dem höchsten Partnerlevel aus.
Erstellt von Raffaela Züst am 06.03.2017 in a&f , Redaktion & Publishing
«I am pleased to announce that A&F has achieved the Diamond partner level status for both of WoodWing’s Enterprise and Elvis DAM software solutions»
Jeroen Sonnemans, SVP Global Sales at WoodWing
«Due to their expertise in WoodWing product knowledge, customer projects, knowledge of publishing requirements and customer focussed approach, A&F are now Diamond level partners with WoodWing»
schreibt der holländische Softwarehersteller in einer Mitteilung weiter.
A&F ist Diamond Partner für WoodWing Enterprise und Elvis DAM
Mit der Auszeichnung zum Diamond Partner sowohl für WoodWing Enterprise als auch für Elvis DAM erreicht A&F das höchstmögliche WoodWing Partnerlevel. Weltweit gibt es nur zwei Diamond-Diamond-Partner und für den EMEA-Raum (Wirtschaftsraum für Europa, Naher Osten und Afrika) hält A&F als einziger den höchsten Status für WoodWing Enterprise und Elvis DAM inne.
WoodWing Diamond Status ist der Lohn für herausragende Arbeit
WoodWing vergibt die Partnerlevel jährlich neu. Der Diamond-Level ist sowohl für Enterprise als auch für Elvis DAM der höchste zu erreichende Status. Um mit diesem ausgezeichnet zu werden, müssen verschiedene Kriterien erfüllt sein. Dazu gehören beispielsweise sehr hoch gesteckte Umsatzziele oder betriebsintern eine bestimmte Anzahl an ausgebildeten und zertifizierten WoodWing Application Engineers sowie ausgebildete Verkaufs- und Beratungsspezialisten.
Die Wichtigkeit des Diamond-Diamond-Levels unterstreicht Urs Felber, Geschäftsführer von A&F, mit den folgenden Aussagen:
«Wir konnten den Diamond-Diamond-Level erreichen, da wir 2016 Projekte wie das ‹Sankt Galler Tagblatt›, die Zeitungen rund um Saint-Paul etc. realisieren durften. Ein ganz wichtiger Aspekt ist auch die Kundentreue. A&F hat eine extrem hohe Renewal-Rate, wir sind stolz darauf, dass wir die Kunden, welche sich für A&F entscheiden, auch über Jahre auf ihrem Weg mit den WoodWing-Produkten begleiten dürfen. Zum gleichen Thema wurde A&F dieses Jahr auch von Adobe als die Nummer 1 im EMEA-Raum ausgezeichnet.»
Diamond-Diamond-Partner können Einfluss nehmen
«Die Bedeutung des Diamond-Status ist sehr gewichtig und dient auch Kunden zum Vorteil», sagt Felber weiter. Unter anderem ermöglicht der Diamond-Status A&F direkten Einfluss auf die Entwicklung und die Roadmap bei WoodWing zu nehmen, das heisst, «wir beeinflussen massgeblich die Weiterentwicklung der Produkte». Von diesem Umstand profitieren sowohl A&F als auch die Kunden, welche viele Ihrer Wünsche – die sie bei A&F platzieren – zeitnah umgesetzt sehen.