A&F zum dritten Mal in Folge Diamond-Partner von WoodWing
Die A&F ist zum dritten Mal in Folge zum Diamond-Partner von WoodWing erklärt worden. Seit nunmehr 15 Jahren arbeitet die A&F eng mit WoodWing zusammen – und kann so die Weiterentwicklung der Produkte weiterhin aktiv mitgestalten.
Erstellt von Marina Schinner am 25.03.2019 in Redaktion & Publishing
WoodWing ist globaler Marktführer in allen Bereichen, die mit Multichannel-Publishing und Digital-Asset-Management-Software zu tun haben. Die A&F Computersysteme AG setzt schon lange auf die Topseller von WoodWing, wie Enterprise Aurora und Elvis DAM. Das zahlt sich aus – A&F ist zum dritten Mal in Folge mit dem Diamond-Partnerlevel für beide Produkte ausgezeichnet worden.
Bewährte Zusammenarbeit ermöglicht herausragende Arbeit
Die Partner von WoodWing werden jedes Jahr neu ausgezeichnet und müssen die jährlichen Kriterien stets erfüllen. A&F ist das erneut gelungen. Damit beweist das Unternehmen, dass es entsprechende produktbezogene Umsätze im vergangenen Jahr sowie top-ausgebildete WoodWing-Application-Engineers und Beratungsspezialisten bietet. Für Stefan Schärer, Leiter Verkauf und Marketing und Mitinhaber der A&F, ist die wiederholte Vergabe ein zusätzlicher Meilenstein in der Zusammenarbeit:
«Die erneute Auszeichnung als Diamond-Diamond Partner, ein Status welchen weltweit nur sehr wenige WoodWing-Partner erreichen, macht uns mächtig stolz. Und sie ist ein weiterer Ansporn, unseren Kunden zusammen mit WoodWing herausragende Leistungen zu bieten. Wir durften in der Zeit, in der wir mit WoodWing zusammenarbeiten, rund 200 tolle Projekte im Verlagsumfeld, aber auch in Agenturen oder bei Mediendienstleistern und Corporate Publishern umsetzen. Die positiven Rückmeldungen sind enorm.»
Auch Kunden profitieren von der Auszeichnung
Durch die erneute Auszeichnung hat die A&F Computersysteme AG auch weiterhin das Vorrecht, an den Strategiemeetings von WoodWing teilzunehmen. Mehrmals pro Jahr steht dort die Produkt-Roadmap im Vordergrund. A&F kann bei dieser Gelegenheit spezifische Produktwünsche von Kunden einbringen und diese auch bei WoodWing entsprechend priorisieren.