IFRA 2018 in Berlin – ein voller Erfolg für A&F
Bei der diesjährigen IFRA in Berlin war A&F auf dem Stand von WoodWing vertreten. Vom 9. bis 11. Oktober 2018 konnten sich die Besucher persönlich über Enterprise Aurora informieren.
Erstellt von Marina Schinner am 13.11.2018 in Redaktion & Publishing
Nach fünf Jahren Absenz war A&F in diesem Jahr erstmals wieder auf der IFRA World Publishing Expo/DCX Digital Content Expo in Berlin vertreten. Auf dem Stand von WoodWing in Halle 21b präsentierte A&F die neuesten Aurora-Versionen und gab Einblicke in spannende Referenzprojekte und Sonderentwicklungen. Während drei Tagen bot sich für Interessenten aus allen Ländern die Möglichkeit, einen Einblick in Multi Channel Publishing zu erhalten. A&F konnte im Gegenzug verschiedene Bedürfnisse und Anforderungen aus unterschiedlichen Geschäftsbereichen im Medienumfeld erfahren.
Grosses Interesse – WoodWing Aurora
Als Diamond-Partner von WoodWing war A&F als einziger Integrator mit auf dem Stand vertreten. Das Interesse an einer «Digital First»-Lösung war riesig. Dementsprechend gross war die Nachfrage nach Aurora von WoodWing. Webbasiert, flexibel, individuell konfigurierbar und skalierbar waren die am meisten gefragten Attribute. Vertreter aus Verlägen sowie Anbieter von Technologien rund um die Medienproduktion auf der Suche nach Kooperationsmöglichkeiten waren an WoodWing Aurora interessiert. Neben vielen Bestandskunden kamen auch neue Kontakte zum Stand, um sich die neuesten Lösungen vorführen zu lassen.
IFRA – ein Fazit
Für A&F war die IFRA ein voller Erfolg. Neben einem gut besuchten Stand konnten viele neue Kontakte geknüpft und Erfahrungen getauscht werden. Die Kunden wurden intensiv und persönlich beraten und Interessierte bekamen einen Einblick in die angebotenen Produkte und Lösungen. Obwohl A&F schon fünf Jahre kein Teil der IFRA war, wurden die Erwartungen mehr als erfüllt. Die gemeinsame Präsenz mit WoodWing sorgte für grosses Aufsehen und rege Besucheraktivitäten.