IFRA/DCX Digital Content Expo Berlin – spannende Gespräche mit internationalen Besuchern
Vom 8. bis 9. Oktober 2019 war die a&f an der IFRA/DCX in Berlin vertreten. Neben spannenden Einblicken boten sich zahlreiche Gespräche mit internationalen Besuchern.
Erstellt von Marina Schinner am 25.10.2019 in a&f , Agenda , Redaktion & Publishing
Auch in diesem Jahr nahm die a&f systems ag an der IFRA/DCX Digital Content Expo in Berlin teil. Auf dem Stand von WoodWing stellte a&f die neuesten Aurora-Entwicklungen vor, informierte über Elvis-DAM und Story-First-Konzepte und gab einen Ausblick auf Sonderentwicklungen und die WoodWing-Roadmap.
Interessierte Besucher – spannende Gespräche
Wie auch im letzten Jahr war die a&f als einziger Integrator auf dem Stand von WoodWing vertreten. Bereits im Vorfeld vereinbarten interessierte Bestandes- aber auch potenzielle Neukunden Termine mit den Mitarbeitenden der a&f. Im persönlichen Gespräch wurden sie ausführlich über die Lösungen der a&f systems ag beraten. Auch unangemeldete Besucher zog es an den Stand – die gemeinsame Präsenz mit WoodWing sorgte für reges Interesse. Die Interessenten an den aktuellen Werkzeugen rund um das digitale Publizieren kamen aus verschiedensten europäischen Ländern. Neben neuen Kontakten ergaben sich zahlreiche spannende Gespräche und Anregungen.
Aller Media – ein Einblick in Enterprise Aurora
Eine gelungene Keynote auf der DCX Bühne kam von einem der grössten Medienhäuser Skandinaviens – und Kunden der a&f systems ag. Lars Kroløkke und Thomas Culmsee von Aller Media zeigten in ihrer Präsentation «How to implement omni-strategy in real life!» die Veränderung ihrer Redaktionsprozesse und Workflows. Aller Media setzt bereits seit letztem Jahr auf WoodWing Enterprise Aurora. Somit weiss das Medienhaus bestens Bescheid, wenn es um effiziente Workflows geht.
IFRA/DCX Digital Content Expo – das Fazit
Zusammenfassend war die IFRA/DCX Digital Content Expo für die a&f systems ag erneut ein voller Erfolg. Neuentwicklungen, digitale Trends und Zukunftsaussichten – sowohl etablierte Unternehmen als auch Start-ups präsentierten sich vor Ort. Schnelleres und effizienteres Produzieren standen dabei bei allen Unternehmen im Fokus.