Mehr Tempo beim MadeToPrint PDF-Export
Die neue Version von MadeToPrint sorgt für noch schnelleren PDF-Export. Kunden mit hoch-volumiger Daten-Verarbeitung werden profitieren. Jetzt Update fordern!
Erstellt von Raffaela Züst am 16.12.2015 in Redaktion & Publishing
Seit November ist eine neue Version der MadeToPrint Produktreihe verfügbar. Die neue Version sorgt für noch schnelleren PDF-Export. Insbesondere Kunden mit hoch-volumiger Daten-Verarbeitung werden von diesem MadeToPrint-Update profitieren, um grosse Mengen an Dokumenten in noch kürzerer Zeit ausgeben zu können.
Die Druckproduktion kann nochmals an Tempo zulegen. Axaio Software, Entwickler von Lösungen für PDF-Ausgabe-, Druck- und Redaktions-Workflows für den Publishing- und Print-Markt gab im November die neue Version 2.6.296 von MadeToPrint bekannt.
MadeToPrint 2.6.296 überzeugt durch noch schnelleres Exportieren
Dieser Release kann mit einem weiteren Plus an Ausgabe-Effizienz aufwarten. Insbesondere für InDesign-Dokumenttypen, die eine grössere Menge an InDesign-Musterseitenobjekten enthalten, konnte der MadeToPrint Export-Vorgang nach PDF wesentlich beschleunigt werden.
axaio MadeToPrint Versionen
- axaio MadeToPrint Auto beinhaltet alle Funktionen der Standard-Version, diese werden jedoch nicht manuell, sondern auf Hotfolder-Basis automatisiert.
- axaio MadeToPrint Standard ist ein Plug-in für Adobe InDesign, Illustrator, InCopy und QuarkXPress und ermöglicht das manuelle Drucken und Exportieren aus Text- und Layoutapplikation per Mausklick, wobei mehrere Ausgabeziele gleichzeitig angesteuert werden können.
- axaio MadeToPrint Server kann per Fernsteuerung konfiguriert werden und garantiert hohe Zuverlässigkeit, Stabilität und Performance bei der Ausgabe in InDesign Server-basierten Umgebungen.
Die MadeToPrint Auto- und Server-Versionen verfügen zudem über Schnittstellen zu Redaktionssystemen wie WoodWing Enterprise und können in Automatisierungssysteme wie Enfocus Switch integriert werden.