Partnerschaft SPRYLAB und A&F
Der Entwickler von Purple DS® – der innovativen e-Publishing Lösung – SPRYLAB und A&F haben eine Vertriebspartnerschaft geschlossen. Das gemeinsame Ziel, den Kunden hoch-effiziente digitale Businesslösungen zu bieten, ist ein perfekter gemeinsamer Nenner.
Erstellt von Andy Sattlegger am 04.04.2017 in a&f , Redaktion & Publishing
Redakteure nutzen Purple DS®, um Printmedien und Layouts effizient in digitale Formate umzuwandeln und einfach mit Animationen und Interaktion zum Leben zu erwecken – ohne eine einzige Zeile Code zu programmieren.
Regelmässig aktualisierte Themen-Channels (Newsfeeds) und eine Mischung aus Entertainment sowie einzigartigem Inhalt helfen dabei, neue Leser zu gewinnen und vorhandene zu binden. Unternehmen nutzen Purple DS® zur Erstellung von Apps für Vertriebsmaterialien, Produktpräsentationen, Mitarbeiter- und Kundenmagazine oder jeglicher weiteren Form von e-Magazinen.
«A&F ist für SPRYLAB ein wichtiger Vertriebspartner für uns in der Schweiz. Wir sind davon überzeugt, dass die langjährige Erfahrung unseres neuen Partners im Digital Publishing Markt – global sowie in der Schweiz – und die breite Kundenpalette großer und namhafter Verlagsunternehmen wie Axel Springer und Burda, eine ideale Ergänzung unseres Partnerportfolios darstellt», kommentiert York Walterscheid, Director Marketing & Sales bei SPRYLAB.
Er ergänzt: «Hohe Qualitätsstandards in der Umsetzung sowie ein höchstes Mass an Innovation und Effizienz digitaler Lösungen sind für A&F sowie SPRYLAB grundlegende Unternehmenswerte. Die Optimierung von Produktionsworkflows steht bei beiden immer im Vordergrund.»
Stefan Schärer, Leiter Marketing & Verkauf bei A&F sagt: «Wir freuen uns sehr auf eine gelebte Partnerschaft mit SPRYLAB – einem überaus innovativen und zukunftsgerichteten Unternehmen! Purple DS® – die exzellente Digital Publishing Komplettlösung – passt hervorragend ins Portfolio der A&F und ergänzt dieses optimal.»