Wichtige Information: Probleme mit PitStop Pro auf macOS sind behoben
Nach dem Adobe Acrobat Update gab es bei PitStop Pro Probleme mit der Darstellung bei ausgewählten Objekten und Seitenboxen. Mit der neuen Version von PitStop Pro sind diese nun behoben.
Erstellt von Marina Schinner am 29.10.2021 in Redaktion & Publishing
Nach dem Adobe Acrobat-Update wurden ausgewählte Objekte und Seitenboxen nicht mehr hervorgehoben angezeigt. Zudem waren keine Rahmen, Griffe oder Knoten sichtbar. Nachdem Enfocus den Code umgeschrieben hat, wurde durch den Hersteller bekanntgegeben, dass die Probleme mit PitStop Pro auf macOS behoben wurden.
Behebung nur mit Update auf Version 2021
Wir weisen Sie darauf hin, dass die Behebung nur mit der neuesten Version (2021) von PitStop Pro verfügbar sein wird. Das bedeutet, dass Kunden ohne Wartung oder Abonnement ein Upgrade auf die neueste Version durchführen müssen. Für diese Kunden hat Enfocus jedoch einen speziellen Rabatt vorgesehen. Kunden mit einer älteren Version können ihre Lizenz vorübergehend gegen ein Abonnement mit 50 % Rabatt für das erste Jahr eintauschen. Dieser Sonderrabatt ist bis Ende dieses Jahres 2021 gültig.
Kunden, die nicht auf die Version 2021 upgraden möchten, empfehlen wir, weiterhin mit der vorherigen Version von Adobe Acrobat zu arbeiten und sicherzustellen, dass die automatischen Updates deaktiviert sind. Sobald die neue Version verfügbar ist, wird Enfocus eine weitere Mitteilung senden.